Deutschland Citroen-2CV originale neuangefertigte Felgen.
Erklärung:
"Originalgröße. Achtung: Die Produktion der Felgen ist von Citroen eingestellt worden.
Wir lassen die Felgen aber nachfertigen.
Die Felgen sind im Hinblick auf Werkstoff, alle Maße und die Oberflächenbeschichtung zu 100% serienidentisch und entsprechen dem Erstausrüsterstandard.
Diese serienidentischen Felgen erhalten Sie exklusiv bei uns. Oft werden wir gefragt, was eine serienidentische Felge ist.
Das bedeutet, dass die Felge von der selben Fabrik, auf der gleichen Maschine und mit den gleichen Materialien gefertigt wird,
wie damals die originale Citroen Felge. Der Unterschied ist nur, dass wir der Auftraggeber sind und nicht Citroen!

Daher ist unsere Felge auch vom Kraftfahrzeugbundesamt zugelassen."


Maybe the Amibub lässt die LC- Felgen auch, wie oben beschrieben, auf der gleichen Maschine wie früher + Material herstellen +usw..... but I don`t know.

Grundsätzlich gilt, wer Teile an seinem Auto ohne ABE verbaut, kommt in Teufelsküche, wenn es mal hart auf hart kommt,
zahlt keine Versicherung, den von euch eventuell angerichteten Schaden.... müsst ihr selber blechen!

Zuletzt bearbeitet von BJ43; 19/03/2020 09:26.