Original geschrieben von BJ43
Die.,die sich jetzt aufregen, haben es scheinbar doch angeklickt
Guter Rat allgemein, so mache ich das auch: Themen die mich nicht interessieren klicke ich nicht an... ist doch einfach oder?

Komm mal runter. Geht evtl. nicht nur mir so, aber ich klicke üblicherweise auf "Aktive Threads", und wenn da steht "4x4 für Langzeitreise" oder "Stoßstange für US Pickup" etc dann klick ich da drauf in der Hoffnung, dass was interessantes geschrieben wurde. Wenn dann aber seit bereits einiger Zeit über mehrere Threads verteilt nur noch Beiträge kommen a la "BJ43 erklärt die Welt, den Aktienmarkt, die Geschichte von Coca Cola in der Popkultur usw usf" dann werde ich da künftig immer seltener überhaupt hier rein schaun. Niemand missgönnt dir das bisschen Aufmerksamkeit, aber mach doch dann bitte irgendwo nen eigenen Faden zu Anlagestrategien oder was auch immer du möchtest auf.


Hedonist und Spass dabei!
https://www.instagram.com/zebradisco/