Original geschrieben von Pinkpanther
@Jenzz: Das trifft den Nagel genau auf den Kopf, Danke.

@BJ43: Anderen gegenüber mit grossen polemischen Worten austeilen wenn mal jemand (freundlich) darauf hinweist dass es OT wird oder dass du doch bitte einen eigenen Thread dafür aufmachen sollst kannst du, Kritikfähigkeit scheint mir persönlich hingegen weniger eine Tugend von dir zu sein...schade...

Nun halt doch noch einmal,
sebstverständlich bin ich kritikfähig, wenn jemand zu dem Text ,den ich geschrieben habe, etwas einzuwenden hat, Fragen hat usw.... gerne. *
Nun schmücke ich meinen Text,/Texte den/die ich schreibe , immer noch etwas aus,aber wenn groß und breit steht, dass

...nochmal die Schlussstände von mir reingestellt werde, dann selber gerechnet werden muss, für die, die es interessiert, ist doch alles gesagt

Schrieb auch in einem Text:
In eine für euch unbekannte "Welt(en)Reise", war ich doch am Thema,........ ihr Doofbacken!

Weder habe ich hier irgend jemand auf den Fuss getreten noch .... sonst etwas,
....habe Hinweise zu Reisezielen usw. gegeben.
Und da ich niemanden auf die Zehen steige, erwarte ich das auch von anderen,
Wenn 100 Leute was lesen, ein oder zwei, oder drei , oder 4,5 etwas davon haben, sich Gedanken machen, Reiseziel ereicht!

Rest kann die Füße still halten, ist doch wirklich nicht zuviel verlangt

..... dürft euch weiter aufregen **


* nur schreiben, nölen, mosern interessiert mich nicht,. bisschen zu billig ! .... ihr Doofbacken!!

**Reise geht weiter, in englischsprachigen Online-Dingens ist es angenehmer, viermalvier liegt hinter mir.....don't read here anymore.

Zuletzt bearbeitet von BJ43; 21/03/2020 08:22.