Original geschrieben von hendrickson360
Original geschrieben von Ozymandias
Danke, der Meinung bin ich auch.
Beide Fahrzeuge beweisen im Alltag dass sie ausreichend stabil sind für die gestellten Aufgaben.
Mehr muss man doch gar nicht wissen.

Für einen amerikaliebenden Schweizer eine bemerkenswert deutsche Einstellung wink

Ich würde mich nicht als Fanboy sehen, die Entscheidung für Jeep und 8 Jahre später Ram und nochmal 4 Jahre später den Durango waren rein Fakten basiert aufgrund meines Anforderungsprofil - das heißt nicht dass die "Anderen" deswegen schlecht wären.
Ich habe sehr wohl bei allen drei Anschaffungen jeweils auch die Mitbewerber angeschaut, Probe gefahren und das Preis/Leistungs Verhältnis abgewogen.
Wenn mir jemand ein besseres Gesamtpaket anbietet würde ich es nehmen.
Hauptpunkt wo bei mir die Konkurrenz scheitert ist Motorleistung und Ausstattung gegenüber Preis.


It's your life - make it a happy one!