Hallo,

vielleicht klappt es ja diesen Sommer doch noch, mit dem Tiefwaten ... dazu zwei Fragen :
1. Auf dem AT sitzt dieser Entlüfterpilz.

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

Ich würde diesen Ring, wo die ET Nr draufsteht, abtrennen und einen Schlauch draufstecken.
Andere, bessere Ideen ?

2. Ein Schnorchel / Snorkel muss noch drann. Da ich einen Zyklon wegen des Alkoven eh nicht
montieren kann, kann ich die Alurohrvariante nehmen und so kürzen, dass er mit Deckel unter den
Alkoven passt. Oder, so ein Plasteteil ( GFK ? ) mit einer seitlich, nach hinten zeigenden
Ansaugöffnung.
Ideen und Ratschläge sind herzlich willkommen.


Achtung, immer auf die Signatur achten !

Gruß Arno

Völlig ahnungslos vom G - habe doch nur meinen zerlegt und funktionsfähig wieder zusammengesetzt