Hallo, ich hoffe ihr seid alle gesund und munter. Bei mir hat der Virus erst mal für Entschleunigung gesorgt und ich hab etwas Zeit mich um meinen LudIVECO zu kümmern.

Noch Danke für eure Tips wegen dem Fehlerstrom. Ihr hattet wohl recht, dass das Zangenampermeter eher ein Ratespiel ist...naja. Vielleicht hatte ich auch Leckströme, mittlererweile sind alle weg und mit meinem immer schon vorhandenen normalen Mesgerät geprüft.
Ich hab meine Batterieverkabelung auch erneuert und auf dem unteren Bildern seht ihr rechts den Battereikasten und links davon meine neue selbstgebastelete Einstiegstreppe, ausgeklappt und eigeklappt.

Mittlerweile hatte ich schon einen Turbolader vom 2,8er (Endnummer .47) geordert. Nochmal Borg Warner. Ich und mein Zulieferer dachten, man können die Verdichterseite einfach drehen. Das geht aber nicht, das die Befestigungsplatte für die Druckdose immer irgendwie im Weg ist und man diese Umbauen müsste. Dann wäare aber wieder alle garantie vorbei. Da ich dabei auch feststellete, dass sämtlich Auspuff/Krümmeschrauben recht schwer oder gar nicht zu lösen waren, habe ich zurückgerudert und den TL gene eine Original-Rumpfgruppe getauscht. Jetzt habe ich meine alte Rumpfgruuppe draußen und morgen werde ich die Neue einsetzten. Sind ja bloß 10 Schrauben, also bis jetzt recht easy. Ich hoffe, dass das so klappt.
[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

Zuletzt bearbeitet von derkleinethomas; 25/03/2020 19:19.

Gruss Thomas