Liebe Wissende!

Seit ein paar Tagen (oder Wochen - in der Quaranräne verschieben sich die Zeitbegriffe) habe ich folgendes Phänomen:

Anstatt von (ganz sicher mit picr hochgeladenen) Bildern erscheint nur die lapidare Meldung [Linked image] aber kein Bild. Auch mein Bildchen in der Signatur wird durch diese Meldung ersetzt.

Allerdings erschien heute in einem Eintrag von Hartwig nach einer Folge von [linked image] zum ersten Mal wieder eine blau unterlegte Schrift mit der picr-Bezeichnung des Bildes, das beim draufklicken dann auch ganz normal aufging.

Mache ich da was falsch, gibts Probleme bei picr oder überhaupt im Forum oder im Netz?

Ratloser
Wolfgang


I = W + E = Co: Ich bin W(olfgang) und E(va) ist meine Copilotin.
So einfach kann die Entschlüsselung von Firmennamen sein!


[img]https://up.picr.de/30720787jj.jpg[/img]