Original geschrieben von W&E
Du wirst ein Belobigungsschreiben von der Berufsgenossenschaft bekommen!

Mit denen streite ich schon seit Jahren herum, die sind froh wenn sie meinen Namen nicht hören grin ... da habe ich schöne Geschichten auf Lager, die aber eher hier nicht hingehören wink


Original geschrieben von W&E
Wie groß ist die Halle?

Ich muß da leider auf 3 Standorte zurückgreifen und immer hin- und herpendeln, was bezahlbares großes in der Nähe zu finden ist schwierig. Ich suche schon länger cry


Original geschrieben von W&E
Und wie stellst Du sicher, daß Du die einzelnen Sachen auch wieder findest, wenn Du sie brauchst?

Die Dinge die ich baue werden ja oft für andere Fahrzeuge auch benötigt. Was sich bei mir bewährt wird natürlich anderen angeboten. Auf Anhieb fällt mir jetzt nichts ein was ich nur für mich gebaut hätte.
Ich habe in diesen Dingen aber ein recht gutes Gedächtnis. Wo ich eher Probleme habe ist tagtäglich wenn ich durch Anrufe gestört werde und Werkzeug irgendwo "kurz" ablege.... crazy
Das Tor zum Werkstattgelände ist seit letztem Jahr abgeschlossen und die Klingel demontiert. Es hängt ein Schild mit meiner Telnr. dran. Seither min. 1Std./Tag Zeitersparnis. "Sprechzeiten" nur mit Vereinbarung, beim Arzt gehts auch. hallo


Zuletzt bearbeitet von Hartwig; 28/03/2020 10:02.

wir schaffen das?