Wenn, wenn, wenn....
Was die Probleme sind, wissen wir doch alle....
Aber wer kann schon mit seinen Möglichkeiten einen aktuellen 463er zerlegen um ihm den verdienten Korrosionsschutz zu verpassen ?
Rahmen strahlen und mit geilem 2-K Epoxy Material lackieren, anstatt KTL Schrott an Stabi und Co...
Ist doch Wahnsinn, was dafür vorher alles zerlegt werden müsste.
Wir hätten uns doch ein wenig mehr werksseitige Liebe gewünscht wie beim W124 vor dem Wasserlack-Gau 1992...
Kann fast keiner stemmen sowas, privat.....

Stand 1989 war nicht soooo schlecht, da war noch Blei und Cadmium im Rahmenlack, mein 460er hat da bis heute weniger Probleme als der Neue von 2008...

Zugegebenermassen kommen den Herstellern die Nachteile der COC konformen Lackierungen ja auch zugute, was ewig hält - bringt kein neues Geld.

Und W204 ist für uns doch wohl keine Alternative, oder ?

Zuletzt bearbeitet von Datburki; 30/03/2020 22:42.

G-rüsse - Burkhard .
WDB4633411X175359(3) mit OM642DE30LA (64297040674220) Bj.08
Ein Auto ohne Stern ist ein Krüppel.