ok grin

Seit heute steht er wieder auf eigenen Rädern, wenn man sich überlegt wie das Holzstück aussieht, ahnt man das Gewicht welches auf der Achse lastet.

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]


Gestern waren Wasserspiele im Motor dran, heute habe ich - wie zu jedem Saisonstart - die Wassertanks gesäubert. Dazu hatte ich mir für den Dampfstrahhler einen Düsenkopf gebaut mit dem ich in die Tanks komme durch meine Wartungsöffnungen. Am liebsten würde ich sie mit 150°C Heißdampf reinigen / desinifizieren, aber hierfür habe ich noch keine Lösung gefunden. Bis dahin wird der Düsenkopf halt so lange da rein gehalten bis das Heißwasser weh tut :-)

Beidseitig außen habe ich die Frischwassertanks, in der Mitte den Grauwassertank.

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]


in einem Frischwassertank habe ich diese Rostflecken gefunden. Woher die kommen ist mir ein Rätsel



[Linked Image von up.picr.de]


wir schaffen das?