Noch was: Auf dem Umweg über die Reifen-DEflatoren bin ich mehr oder weniger zufällig auf stationäre Reifendruckeinstellsysteme geraten. Da gibts natürlich 1000 verschiedene.
Aber: mit vier kurzen Spiralschläuchen schnell am Staßenrand (wenn mans richtig installiert sogar vorne und hinten unterschiedlich) die Reifen ablassen (ohne den Kompressor einzuschalten) oder aufzublasen, ohne ständig auf (4 oder gar 6) Manometer zu starren zu müssen, hat doch was. Mit so einem kleinen Kasterl von TI (z.B.) wäre das doch ein starker Komfortgewinn.
Also ich schau mir einmal die Kostenseite an (u.A. müßten andere Luftanschlüsse an den Felgen realisiert werden...damits wirklich schnell geht) und dann gehts weiter - oder auch nicht!

Wolfgang, coronisiert (nein, ich bin nicht angesteckt, meine Beiträge sind keimfrei cool)

P.S.: Wer von Euch fährt vorne und hinten unterschiedliche Drücke?
W

Zuletzt bearbeitet von W&E; 02/04/2020 08:23.

I = W + E = Co: Ich bin W(olfgang) und E(va) ist meine Copilotin.
So einfach kann die Entschlüsselung von Firmennamen sein!


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