Hallöle,

ich hab die fürchterlichen Trittbretter ja am ersten Tag nach der Verkaufsübernahme sofort demontiert.

Die Sauerei von den Vorderrädern über die ganze Fahrzeugseite nervt mich und tut dem Auto (nebst Türscharnieren "erdgestrahlt") ja wirklich nicht gut.

Ich überlege nun die originalen Spritzlaschen zu verbauen, die das 2008er Modell hatte, bei nichtverbauten Trittbrettern.

Hat das jemand von euch ?

Hat vielleicht jemand ein eigenes Foto, wie das dann ausschaut ? Und / oder eine Fahrgestellnummer zu einem G (2006-2009), der das original so hatte ?

Oder welchen Filter nimmt man im EPC raus um die Teile zu finden, Baumusterfilter, Endnummernfilter ?

Ein reales Foto ersetzen die EPC Zeichnungen aber ja dennoch nicht....

Wie ist das bei den 461ern (Prof und Co) im Detail gelöst ? Das wär doch auch ein interessanter Ansatz....

Da wär mir sehr geholfen, bei interessanten Antworten....

Wenn das originale gar nicht so schön ausieht, überlege ich auch einen Eigenbau aus Gummi, das wird mit der Befestigung unter den Radhausverbreiterungen sicher unproblematisch, ästetisch allerdings wahrscheinlich nicht einfach...

Haut doch bitte mal ein paar Fotos raus, ist doch Homeofficezeit ;-)

Wir haben ja dann alle was von den Inspirationen....

Danke schon mal....

So siehts bei mir ( bis jetzt noch ) aus :

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

Zuletzt bearbeitet von Datburki; 03/04/2020 22:00.

G-rüsse - Burkhard .
WDB4633411X175359(3) mit OM642DE30LA (64297040674220) Bj.08
Ein Auto ohne Stern ist ein Krüppel.