Wenn ich sehe was Hartwig immer alles baut und bastelt, dann schäm ich mich ja fast für so wenig Fortschritt. Aber ein bisschen ist ja doch passiert, ich muss demnächst mal wieder ordentliche Fotos machen. Dachträger ist drauf, jetzt passt das Reserverad und drei BW Boxen drauf. Quickpitch Duschzelt ist auch endgültig montiert (wie gesagt, für Fotos bitte noch etwas Geduld).

Nebenbei hab ich noch nen grösseren Kochtisch montiert, damit der Cadac da ordentlich drauf passt.

[Linked Image von up.picr.de]

Und mit dem Benzindrama bin ich fast durch. Leider liess sich die alte Pumpe nicht zerstörungsfrei demontieren, wobei die ja eh platt war. Die Facet muss ich noch an den Strom anklemmen, hab nen schönen Halter gebaut und rundum alles, wirklich alles gegen neue Benzinschläuche getauscht. Die sollten jetzt mit E10 -E100 klar kommen. Hersteller Gates.
Die Verbindung der Entlüftung von Haupt- und Zusatztank hab ich entfernt. Ich muss nicht notwendigerweise während der Fahrt umpumpen können, bin ja kein Flugzeug. Im Stand öffne ich fürs Umpumpen einfach beide Tankdeckel, dann kann da kein Druck entstehen. Hoffentlich entfällt dann auch die OBD2 Fehlermeldung vom EVAP System.

[Linked Image von up.picr.de]


Hedonist und Spass dabei!
https://www.instagram.com/zebradisco/