das Universalzeug ist sogar gefährlich. In der Regel sind das faltbare Windschutze die bei Wind umfallen. Hierbei kanns passieren das ein Heißer Topf/kochendes Wasser umgestoßen wird.
Für den Kocher in der gezeigten Liga würde ich sowas bauen wie auf meinen Bildern. Funktioniert bei mir seit Jahren.
1.5mm Alubleche die entsprechend in die Öffnungen des Grills gesteckt werden ( da wo im geschlossenen Zustand der Deckel einhakt). Zusammengehalten werden sie durch eine Art Gummi. Ich nutze für solch einfache Anwendungen hochwertigen Benzinschlauch von Kleinmotorgeräten wie ich ihn bei Kettensägen, Motorsensen usw. verwende. Diesen crimpe ich dann in unisolierte Ringösen für Kabelinstallationen.

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

Nimmst du den Tisch während der Fahrt ab?

Zuletzt bearbeitet von Hartwig; 05/04/2020 19:57.

wir schaffen das?