Auch ein Antrieb der funktionieren könnte:


https://www.ebay.de/itm/NEU-Diesel-...3D2060778&_trksid=p2060778.c100290.m3507



>>> wäre optisch auch ansprechender.





Aber ich denke das hier wäre für den Anfang die bessere Lösung (kostet nur ein Bruchteil und ist plug&play):





https://www.granit-parts.com/e/product/55800353?q=motor%20horizontal







Die angefragten Verdampfermotoren hätten halt zusätzlich eigene Schwungmasse, ich denke die brauche ich.

Aber man kauft für viel Geld einen Motor der nach Arbeit riecht, das brauche ich aktuell grad nicht.

Alternativ gehts kommende Woche in die Katakomben meines Lieblingsmuseums:



http://www.fahrzeugmuseum-marxzell.de/



vlt. hat er ein brauchbares Schwungrad und ein großes Riemenrad liegen. Meine Anfrage ob er ein großes Antriebsrad liegen habe, hat er mit "ja" beantwortet. "Wiegt ungefähr 1.5T". shocked



Ok, dann schaue ich mir das lieber an, bevor ich zusage what

Zuletzt bearbeitet von Hartwig; 18/04/2020 06:07.

wir schaffen das?