Servus Hartwig!

Ich habe vor einiger Zeit einen betriebsfähigen Steinbrecher aus den 40ern oder 50ern (ohne Motor, aber mit Schwungscheibe und Riemenscheibe) an einen Freund verkauft, der ihn aber nur als Deko-Artikel für seine Feldbahn verwendet. Der Verkaufspreis war mittlerer dreistelliger Bereich. Solltest Du Interesse haben, kann ich gerne den Kontakt vermitteln - ich gehe davon aus, daß mein Freund Verständnis hat, wenn der Brecher widmungsgemäß eingesetzt werden soll...

Bilder muß ich noch suchen...

Der (sehr) genaue Standort wäre: 48°25'24.1"N 13°37'39.0"E.

Ich gebe zu, daß das ein wenig weit weg ist, aber 1) könnte man da "was organisieren" und 2) würdest Du Dir die Experimentiererei ersparen.....

Coronisierte Grüße

Wolfgang


Zuletzt bearbeitet von W&E; 18/04/2020 07:43.

I = W + E = Co: Ich bin W(olfgang) und E(va) ist meine Copilotin.
So einfach kann die Entschlüsselung von Firmennamen sein!


[img]https://up.picr.de/30720787jj.jpg[/img]