Hallo!

danke für den Schaltplan.
Leider sieht es bei mir abweichende vom Schaltplan aus:

- am Fühler ist bei mir ein schwarz/violettes Kabel (geschätzt 1-1,5mm²)
-an Steckverbindung x26/2 - kommt aber wie im Schaltplan das blau/rote (0,75mm²) an. Gehe davon aus, dass es eine weitere Steckverbindung geben muss -sehe ich aber leider am Schaltplan nicht
-Messe ich bei geöffneter Steckverbindung X26/2 zum Temperaturfühler: habe ich einen Durchgang aber auch gleichzeitig einen Durchgang auf Masse
-Stecke ich die Verbindung X26/2 ohne das blau/rote Kabel zusammen geht die Temperaturanzeige nicht auf Vollanschlag(120°C).

-Nun habe ich auch noch versucht den Fühler gegen einen gebrauchten von einem Kollegen zu tauschen - brachte keine Änderung.
-Habe das Kabel vom Fühler bis zur Steckverbindung X26/2 neu verlegt. Nun bleibt der Zeiger "unten" zeigt aber auch keine Temperatur im Fahrbetrieb an.

Was könnte da noch sein????

Danke für eure Hilfe!

Alex

PS: die Vorglühanzeige beginnt einige Sekunden nach dem Start für ein paar Minuten zu leuchten - da wir wohl min. ein Glühstift kaputt sein