Original geschrieben von Hartwig
Leichter Ãœberdruck im Lager? laugh

Das wird aber ohne Pumpe nicht gehen :-(((

Ich schlage eine "einfche" (z.B. Filz-)Dichtung und Fettschmierung vor - da mußt du halt jeden (Arbeits)-Tag in der früh die Fettpresse betätigen - und das aus dem Lager austretende Fett NICHT wegwischen! Finde ich überschaubar und betriebssicher, da der Betonstaub im Fettwulst gebunden wird, bevor er zum Lager selbst vordringen kann. Habe auch diese Lösung schon öfter gesehen! :-)))
Man braucht die Welt ja nicht neu erfinden, nur die guten von den schlechten Ideen trennen! hallo

Wolfgang (trust me, I´m an engineer! :-))) )


I = W + E = Co: Ich bin W(olfgang) und E(va) ist meine Copilotin.
So einfach kann die Entschlüsselung von Firmennamen sein!


[img]https://up.picr.de/30720787jj.jpg[/img]