Mal Modell gebaut vom Innenausbau. Ich glaub ich kann das ganze Casemaker Gerödel wieder abbestellen, am meisten Sinn macht da aus meiner Sicht eine Kombination aus Aluminium und filmbeschichteten Multiplex. Bei letzteren kann ich nach Bedarf die Stärke variieren und zusätzlich noch Ausfräsungen machen wo es Sinn macht. Da ich Metall auf 1200mm / 3mm Stärke schneiden und kanten kann, hab ich keine Lust auf die Einschränkungen die Casemaker mit sich bringt.

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]


Ausserdem kam zwischenzeitlich die 16500er Goodwinch mit Synthetikseil. Macht einen guten Eindruck, und dass die Farbe exakt die gleiche ist wie meine Superwinch am Zebra ist bestimmt kein Zufall.


[Linked Image von up.picr.de]


Hedonist und Spass dabei!
https://www.instagram.com/zebradisco/