Hallo,

Heute habe ich die ALFAOBD App ausprobiert. Ich bin begeistert!! Display auf Deutsch gestellt, Reifengröße und Reifendrucküberwachung angepasst....und das alles in kürzester Zeit. Nur Schade, dass sich die Radiofrequenzen nicht anpassen lassen.
Wer das Teil noch nicht hat, es lohnt sich.

Ansonsten geht es bei mir ganz gut voran, nur mit den Bilder machen bin ich leider nicht so konsequent. blush

Wie hab ihr denn die Befestigungschrauben der Kabine mit de Rahmen denn versenkt? Derzeit sieht das bei mir so aus:

[Linked Image von up.picr.de]

Der Bodenaufbau ist GFK, 5mm Multiplex, 45mm Konstruktionsvollholz(100m breit über die gesamte Breite), GFK (von innen nach außen)
Muss ich mir da bezüglich der Stabilität Gedanken machen wenn ich die Schrauben ca. 10mm versenke?

Viele Grüße

Stephan