Moin DaPo, das dachte ich mir, daß ich mehrere Siebe brauche, daher die Frage. Es wird dann wohl die Betonmaschinenvariante mit mehreren Rundsieben werden. Ich denke für meine Awendung müßte der Unterbau gut genug sein. Was ich noch brauche ist eine gute Rüttelplatte. (Wenn ich sehe was für gute Platten an Preisen aufgerufen werden, ist durchaus auch das hier mal Thematik what )
Mein Vater hat letztes Jahr bei mir neben der Werkstatt etwa 50qm gepflastert, Unterbau: Sand . Ich bin einmal mit dem Womo (6.5T)drauf gefahren, zack, Mulden drin im Pflaster. Der Sand wurde aber auch nur mit so einer Baumarktrüttelplatte verdichtet, das spielt vlt. auch eine Rolle. Ich denke, wenn ich meine Betonbrocken/Steine gut gewässert und verdichtet habe, darüber dann eine dünne Schicht Split, dann müßte das gehen.
Mal sehen wie ich den ganzen Kram lagere. Sind BigBags wasserdurchlässig?? Ich hätte gern irgendwas stapelbares. Gitterboxen sind zu teuer.



wir schaffen das?