Hallo,

der Wasserdampf kam nur von verdunstenden Pfützen aus den Kühlerlamellen, puuuhhh.

Gestern das Wasser wieder raus und Kühlmittel 1:3 rein, mehr hatte ich nicht. Heute auf
Probefahrt mein Feindbild "Radfahrer mit Trinkpulle in neonfarbenen Strumpfhosen"
ausgebaut. Die dürfen jetzt nebeneinander fahren ... hoffentlich denke ich immer nur :
" zwei auf einen Streich " . Kühlmitteltemperatur scheint jetzt stärker zu schwanken,
den E-Lüfter hab ich nicht zum Starten bekommen. Mehr als 90°C waren nicht drin.
Da unten sitzt er nun, wie von Thomas schon vor langer Zeit empfohlen.

[Linked Image von up.picr.de]

Der periodische Rädertausch unter Einbeziehung des Reserverades ist auch vollzogen.

Gruß Arno


Achtung, immer auf die Signatur achten !

Gruß Arno

Völlig ahnungslos vom G - habe doch nur meinen zerlegt und funktionsfähig wieder zusammengesetzt