Hallo Thomas,.

das hab ich verstanden und nun umgesetzt. Die Starttemperatur für den Lüfter konnte ich
heute nicht erreichen. Die Starttemperatur haben wir damals auf 95°C voreingestellt und die
Maximaldrehzahl bei 105°C. Es ist jedoch die Starttemperatur sowie die Range bis zur
Maximaldrehzahl einstellbar. Damals hab ich mehrfach versucht eine Zieltemperatur,
angezeigt im KI, herauszufinden. Diese muss ja in dem Bereich liegen, wo das Thermostat
arbeitet. Also, zwischen 80 und 102°C. Du schreibst nun, unter 102°C braucht der Lüfter
garnicht starten. Wenn es die Außentemperaturen zulassen, werde ich mal versuchen, mich
da heran zu tasten.
Dem steht praktisch entgegen, das diese Temperatur nie erreicht wird. Da die Klima vorher
schon, für den Start des Lüfters sorgt.


Achtung, immer auf die Signatur achten !

Gruß Arno

Völlig ahnungslos vom G - habe doch nur meinen zerlegt und funktionsfähig wieder zusammengesetzt