aufgrund aktueller anderer Projekte und den Rückreisecoronamistbestimmungen bleibt das Pferd vorerst im Stall und ich lasse das Thema Mittelkonsole etwas schleifen. Anstatt des Mittelsitzes kommt eine große Mittelkonsole mit Beleuchtung , 12V- und USB Steckdosen hin. Vorne wird dann beidseitig jeweils eine wireless Handyladehalterung und für die offline-Navigation ein Tablet platz finden.



Der Ausbau des Mittelsitzes war recht tricky. Durch meinen Ausbau/Staufächer anstatt der Fondsitzreihe kam ich nicht mehr, bzw. sehr schlecht an die hinteren Befestigungsschrauben des Mittelsitzes. Satte 2 Stunden bis das Ding ausgebaut war :-/





[Linked Image von up.picr.de]



[Linked Image von up.picr.de]



[Linked Image von up.picr.de]



[Linked Image von up.picr.de]



[Linked Image von up.picr.de]



[Linked Image von up.picr.de]







Diese Ladehalterungen habe ich bestimmt 20-fach in allen möglichen Fahrzeugen. Tut was sie soll, auch mit Handyhülle.



[Linked Image von up.picr.de]







Gestern dann noch zum TÜV, 150.-€ ärmer ist nun wieder 1 Jahr Ruhe



[Linked Image von up.picr.de]







den Dämpfer ohne Dämpfung werde ich wieder gegen einen mit Dämpfung ersetzen, "anschleichen" funktioniert damit nicht. ;-)



[Linked Image von up.picr.de]



[Linked Image von up.picr.de]





https://www.youtube.com/watch?v=799sl5AoaZM&feature=youtu.be%E2%80%8B




wir schaffen das?