Fotos von der Box gibt's hier:
http://www.viermalvier.de/ubbthread...45-fs-kompressor-k-hlbox.html#Post683913

Ich schick dir gleich noch ne PN.

Das mit den Doppelungen würde ich natürlich gern vermeiden, insbesondere jetzt nachträglich. Ich hoffe halt nur, dass nicht noch an mehr Stellen so großzügig gespachtelt ist. Wird man sehen. Wenn ich da jederzeit mit der Rolle ausbessern kann ist das nicht so wild.

Optik ist das eine, was mich viel mehr umtreibt ist die Frage, ob das GFK Material ohne Lackschicht jetzt Feuchtigkeit aufnimmt, die erst wegtrocknen muss bevor ich das wieder versiegeln kann? Bzw. wie UV empfindlich das Zeug ist? Ich geb zu, im Grunde meines Herzens bin ich da echt Metaller, da muss man sich über so was keinen Kopp machen.


Hedonist und Spass dabei!
https://www.instagram.com/zebradisco/