G'Day,


- ich bekomme meinen ollen TD5 zurück (Jubel)
- Motor läuft ja mittlerweile wieder (das war mein Schwiegersohn !)
- Aber: alle 4 Steckachsen müssen neu (sagt Schwiegersohn, der ist "vom Fach".Er hat aber wg. Hausrenovierung keine Zeit für Landarbeiten).
- ICH breche mir beide Hände wenn ich eine Schraube in ein Holzbrett rein- oder rausschraube (UND verursache erheblichen Sach- und Personenschaden dabei).

D.h. ich suche eine gute LR-Werkstatt im Raum

Lingen - Osnabrück - Münster -Rheine - Enschede (NL)

Könnt ihr da was empfehlen ?

Danke für die Hilfe

Landy on



P.S.: Das kann auch gerne ein Privatschrauber sein der es KANN und der Lust dazu hat. Der TD5 ist
kein Firmenwagen mehr, d.h. ich brauche auch nur ggf. eine Quittung (hüstel), alles Privatkram
bei mir. Leider habe ich nur einen Carport zum arbeiten, d.h. keine Bühne und nix.


Zuletzt bearbeitet von BerndHennig; 12/05/2020 09:01.

--
Bernd W. Hennig
E-Mail: consulting@hennig.de
Phone: +49 173 451 6667