Hallo zusammen,

so, Operation beendet Patient wieder fit :-)

Rahmenrohr ist getauscht, wurde auch allerhöchste Zeit war totaler Blätterteig. Aber, Rahmen und Aufnahmen gut. Zwar angerostet aber nur aussen. Böse Stellen sind die schmalen Lücken zwischen Tank und Rahmen. Sammelt sich dort Schmutz was eigendlcih unvermeidbar ist abseits von Eisdielenbetrieb dann nagt es von aussen am Rahmen, sehen tut man das erst wenn man den Tank abbaut. War zum Glück alles nur kosmetischer Natur, das gesamte Rahmenheck inkl. Panhardstabhalterung ist daher gleich mit renoviert worden. Der Aufbau wurde an den hinteren (logisch) und den mittleren Aufnahmen abgeschraubt und soweit angehoben das das Rohr (Länge 1300mm, Ausführung wie oben im Thread benannt) von der Seite eingeschoben werden konnte , die Achse ausgehangen (wie beim Feder wechseln) und den Tank abgebaut, dann kann man sehr gut arbeiten. Rund 3 Tage Aufwand inkl. lackieren und Wachs versiegeln. Kostenpunkt ca. 2600.- Alles gut, vom Serienzustand nicht zu unterscheiden.


Auto fängt mit A an und hört mit O auf

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