Ein paar Eimer voller Späne später, sind die Drehteile nun zum großen Teil fertig, es folgt noch das Riemen-Antriebsrad für den Motor.



Die Teile habe ich alle vorgedreht, danach alle fertiggedreht. Fachlich richtig, wäre die Endbearbeitung nach dem Schweißen, aber wir bauen ja schließlich einen Steinbrecher und kein Atomkraftwerk.





[Linked Image von up.picr.de]



[Linked Image von up.picr.de]



[Linked Image von up.picr.de]



[Linked Image von up.picr.de]



[Linked Image von up.picr.de]



[Linked Image von up.picr.de]



[Linked Image von up.picr.de]



[Linked Image von up.picr.de]



[Linked Image von up.picr.de]



[Linked Image von up.picr.de]



[Linked Image von up.picr.de]



[Linked Image von up.picr.de]









Hier ist die Hauptlagerung für die Brecherplatte drin, die Teile werden miteinander verschweißt (innen und außen)





[img]https://up.picr.de/38527890pu.jpg[/img]





Material für das Gestell ist da, über die Größe bin ich mir noch unschlüssig. Reicht es wenn eine Schubkarre drunter paßt? Oder doch der Autoanhänger? Abfüllen möchte ich ja letztendlich in Bigbags. Hm.

Obendrauf sieht man den 16mm Armierungsstahl. Diesen schweiße ich auf die Verschleißplatten.



[img]https://up.picr.de/38527892xl.jpg[/img]








wir schaffen das?