Hallo,

Türdichtung Fahrertür ist nicht eindeutig, da ohne FgNr. nicht ersichtlich, ob Sonderausstattungen verbaut sind (siehe erstes Posting dieses Threads).

Die Türdichtung der Hecktür mit der genannten Nummer gibt es nicht mehr, sie wurde ersetzt durch A 461 747 04 87 für 112€ Listenpreis (inkl.)Edit:: oops, da bin ich in der Zeile verrutscht... angel

Die Schließzylinder gibt es m.W. nicht einzeln. Du kannst sie aber üblicherweise, wenn du sie aus dem Griff heraus bekommst, wieder fit machen:
normalerweise ist darin nur das alte Fett verharzt, oder die Schließplättchen sind verschlissen. Manchmal sind auch Federn gebrochen. Plättchen und Federn habe ich da, falls nötig.

Zuletzt bearbeitet von DaPo; 15/05/2020 15:24.

Grüße
DaPo


Fußball war doof, Fußball ist doof, Fußball bleibt doof.