[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

Hab es nicht länger ausgehalten und heute abend mal mit dem abschleifen angefangen. Die Stelle mit den meisten Problemen als erstes. Scheint mir, dass Hartwig recht hat, es ist auch hier wohl nicht so sehr ein Problem der Vorarbeiten, sondern eher ein konstruktives. Der Lack hatte an drei Stellen Blasen gebildet. Offensichtlich immer ausgehend von dem Bereich der Fuge zwischen diesen zwei GFK Profilen.
Gut, kurzfristig kann man da gar nicht viel machen. Bei so einer langen Fuge wird das sicher nicht dauerhaft zu lösen sein ohne nochmal aufzudoppeln. Mancher mag einwerfen, dass es das Problem jetzt noch grösser machen wird, wenn ich die Profile in schwarz mache. Aber das muss die Hütte ab können.


Hedonist und Spass dabei!
https://www.instagram.com/zebradisco/