Hallo Ozy,
bezüglich Rüttelplatte mache ich nen separaten Faden auf. Ich werde mein "Spielzeug" mal fotografieren. Ich möchte etwas gutes mit Vorwärts- und Rückwärtsgang. Da sind wir bei 5000.-€ aufwärts. Der Vibrator an sich wird aus 2 Wellen bestehen, bei denen die Gewichte für die Unwucht 90° versetzt sind.


Zum Steinbrecher: klar verschleißt der Armierungsstahl, aber die Verschleißplatten sind ja auf die eigentlichen Brecherbacken aufgeschraubt und können so problemlos extern aufgeschweißt / ersetzt werden.
Es kann auch sein, daß ich mit dem Abstand der Stäbe zueinander noch "spielen" muß, genauso wie mit dem Winkel der Platten zueinander. ich habe das ja alles verstellbar gemacht weil ich keine Referenz habe.

2 Tagesetappen weiter, sind die Einzelteile alle gefast/entgratet und das Gehäuse fertig geheftet. Nächste Woche wird ausgeschweißt, die nächsten Tage habe ich weniger Zeit für den Kram.


[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[img]https://up.picr.de/38601140uk.jpg[/img]

[img]https://up.picr.de/38601146zn.jpg[/img]

[img]https://up.picr.de/38601151bo.jpg[/img]






wir schaffen das?