Original geschrieben von Rainer4x4
Selbst die hochgelobten von Stihl haben mehr Zeit in der Werkstatt verbracht als das man sie gebrauchen konnte.

Klar, nach 3Jahren ist der Sprit durch und ein Wunder wenn sie damit überhaupt noch anspringt...egal welche.
Ich denke das Beste ist es Sonderkraftstoff im Kleingebinde zu kaufen und die Säge zwischen durch einfach mal laufen zu lassen. crazy

Stihl und Dollmar sind Firmen, vom Baumarktkunden bis zum Forstwirt im Akkord gibt es da für jeden was.
Aber klar hatten alle Markenhersteller auch mal echte Gurken im Angebot. Allgemein;
Je mehr Profi je zickiger die Säge, je mehr für die Masse je anspruchsloser die Säge.
Ist im Grunde wie beim Auto, ein F1 taugt auch nicht um Sonntags mal Brötchen zu holen, da sollte man sich lieber einen Golf kaufen.


"Ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung verunsichern"