Paßt doch eh alles, aber ein bißchen kritisieren wird doch noch sozialverträglich sein!

Also: ausgesprochenes Lob für das Ausmetern der Furt: Wattiefe = 0,5 Tochter, also völlig ausreichend.
Auswahl der Route: ebenfalls vorbildlich: wäre der Bremi abgekackt, hättet Ihr wildromantisch mit der Dampfeisenbahn heimfahren können... grin

Frage: Ist das dasselbe Tal, in dem ein paar Landies vor einigen Jahren ziemlich abgekackt sind (Youtube-Video)?
Noch Frage: wie hoch ist Euer Bremi?
Und noch eine: Wer sitzt wo bei Rolleretappen..gibts keinen Streit wegen der Fensterplätze?

Genug!

Viel Spaß weiterhin, und mögen Eure Sand / Schotter / Rampenbleche weiterhin zuverlässig die Mißhandlungen wegstecken! laugh laugh laugh

Wolfgang
schon immer Lästerer gewesen - ganz ohne bösen Hintergrund!


I = W + E = Co: Ich bin W(olfgang) und E(va) ist meine Copilotin.
So einfach kann die Entschlüsselung von Firmennamen sein!


[Linked Image]