Habe einen 310D Camper jahrgang 1990.
Frage hat wehr hat bilder von einem solchen umbau auf den 602.980 Turbo mit Intercoler aber rein mechanisch.Motor ist aus einen 312 Jahrgang 1995.
Alle sagen dass beim T1 die Karrosserie wegen dem Turbolader abgeändert werden muss, Frage woh stellt dass an.
Habe auch noch einen 2.5liter 4 Ventiller mit Turbo Jahrgang 1995 würde der auch reinpassen inkl meinem T1 getriebe, müsste dann aber die Elektrik anpassen.
Hatt Jemand von euch Unterlagen oder Bilder etc für einen Solchen Umbau, habe gelesen dass es Spezial Abgaskrümmer gab in denn 90 jahren extra für T1 Modelle.
Ansonsten müsste ich den original krümmer vom Saugmotor abändern Guss ist leider nicht so einfach und Spez Fächerkrümmer findet mann nur für die 6 Zylinder Motoren.
Mein Ziel währen Standfeste 160-180 PS im T1.
MFG