meine Fuhre läuft, was soll ich machen....



grin grin grin


ich bin gerade an anderen Projekten dran, habe ziemlich viel am Grundstück zu tun:


http://www.viermalvier.de/ubbthreads.php/topics/683263/steinbrecher-eigenbau.html#Post683263


dann möchte ich mir eine Maschine aus RUS importieren

https://gambitmarket.ru/betonomeshalka-rbg-500


dann werde ich mir ein Rollsieb bauen

dann werde ich mir eine Rüttelplatte mit Rückwärtsgang bauen.
....

Aber bald gehts hier mit dem Reisemobil weiter, die Bleche für die neue Mittelkonsole sind fast fertig. Im Sommer wollen wir hoch bis Finnland/Lappland. Ich hoffe die Regierungen kommen bis dahin zur Vernunft.

Im Juli möchte ich auch mit meiner Zylinderkopfprüfvorrichtung weiter machen....


Langeweile ist anders... smile













wir schaffen das?