Original geschrieben von AndreasHannover
Hallo,

ich kann einfach nicht anders, Entschuldigung! Die Hubwinkel sind nicht selten ersetzt durch, ersetzt durch, ersetzt durch... Bei meinem Dach war es u.a. eine Einhundertvierzig ziger Teilenummer. Taucht irgendwann bei Ebay auf, die Neuteilepreise dienen einzig der Abschreckung.

Grüße

Andreas


Hallo Andreas

Ja das sich T .Nr ändern ist mir bekannt , habe das gefunden .

Bilder füge ich ein.

Am ende ist der preis ausschlaggebend .

und ich denke mal das wenn man die unterschiedlichen T Nr eingibt dann doch auch immer der selbe preis raus kommt ,oder !?

Neu kostet das teil pro seite 400 ca

Abgesehen davon das es ein plastik teil ist finde ich den preis schon sehr krass
wenn man bedenkt das man dann auch beide seiten machen sollte.


Und ne alternative bei e bay zu suchen ohne zu wissen wo die teile noch verbaut wurden ist nicht so einfach .


Beim 124 wenn es stimmt was ich gelesen habe gab es ja auch dächer nur mit ner reinen schiebefunktion .

Attached Images
Schiebe hebe dach W 463.jpg (47.51 KB, 23 Downloads)
Schiebe hebe dach W 126 SEL..jpg (38.21 KB, 16 Downloads)
Zuletzt bearbeitet von Nina2000; 04/06/2020 13:35.