Drumherum ist in der Simpson nicht immer so einfach...

Die waren nach dem letzten Regen schlicht 2 Wochen zu früh unterwegs. Sie haben dadurch den Track auf längeren Strecken massiv beschädigt. Vor 20 Jahren war es relativ verpönt einen solchen Track unter diesen Bedingungen zu befahren...aber Heute macht das natürlich für so ein Youtube-Filmchen mehr her als eine diesbezüglich recht unspektakuläre Fahrt bei trockener Strecke, wie ich sie durch die Simpson hatte.

Offenbar ist es ihm auch nicht so wohl in seiner Haut, denn er erzählt was davon dass der Track offen sei und sie hätten das mit den Behörden geklärt...naja...ein guter offroader hätte imo trotzdem umgedreht, denn genau durch solche Aktionen werden immer mehr solche Tracks gesperrt...aber das ist nur meine bescheidene Meinung.

Original geschrieben von W&E
6:20...da ist mindestens eine Sperre nicht vorhanden oder nicht eingerückt!

W
Vermutlich nicht vorhanden. Diff Sperre vorne war bisher ab Werk nicht so üblich bei den Amis.

Gruss
Urs