Aus meiner Sicht ist der Vego Nachbau nicht zu gebrauchen. Diesen hatte ich auch. Unpräzise gefertigt und gelagert.
Ich Kauf keine dubiosen Repro Teile mehr. Ersatzteile MB direkt oder die üblichen Verschleisteile beim Autoteile Händler am Ort.

Ich war am Schluss so wütend auf den Scheiss, dass ich das Auto zu einem befreundeten Karosseriebauer gebracht habe.
Der hat dann noch einige andere Schäden(Verzug) In der Mechanik entdeckt...
Jetzt ist alles mit neuen Originalteilen gerichtet. Im Prinzip ist alles neu außer der Verdeckmotor in der D-Säule.
War teuer aber das war mir vor lauter Wut egal. Ich wollte mein Schiebdach wieder haben. Funktionierend. Ohne Kompromisse.
jetzt geht es einfach wieder. Ich bin nur noch am Höhe feinjustieren (Windgeräusche).

Fazit:
Nie wieder nachbauten.


Gruss
Alex

463.241 - G500 Bj 2000.