Durchaus ein Aspekt. Ein entfernterer Nachbar meinte, die Verzinkerei verkaufe sogar eine Farbe, die direkt auf Zink halten würde und noch nicht mal teurer sei, als normale Farben. Nun soll das Tor ja eigentlich nicht beschädigt werden. Bei einem Hänger ist das unvermeidlich. Irgendwie ist Pulvern und bemalen beides ok am Ende.
Deine Hänger sehen prima aus. Das Grau scheint dem RAL7016 mehr als nahe zu kommen. Dieser Ton werde im Moment zu 90Prozent bei der Pulverei gewünscht. Der fast ganze Rest sei Schwarz. Jedenfalls ist besagtes Anthrazitgrau sicherlich gut zu bekommen, egal in welcher Form.
Wird nicht üblicherweise Salmiakgeist verwendet, um die Oberfläche der Verzinkung vorzubereiten?

Zuletzt bearbeitet von landybehr; 09/06/2020 06:41.

Geld vor Inflation in Sicherheit bringen? Gleichzeitig das Handwerk unterstützen? Fahr' Land Rover!