Hallo Swissfighter,
wenn Du eine mechanische Einspritzpumpe einbaust hast Du ja keine Elektronik mehr. Dann brauchst Du ein Kabel zum Motor abstellen, 5 Kabel für die Glühkerzen und Kabel für Temperaturfühler. Abgastemperatur messen würde ich empfehlen.
Ich hatte bei meinem DELA Motor im G mit mechanischer Pumpe knapp 180 PS und 410 Nm auf dem Leistungsprüfstand gemessen.
Inzwischen habe ich eine andere Pumpe von Dieselmeken und größere Injektoren.
Dieselmeken hat ein 240 PS Setup für diesen Motor, wofür man eigentlich einen etwas größeren Turbolader verbauen sollte. Da ich den Turbolader nicht tauschen wollte, da gerade erst neu, hat er die Leistung etwas reduziert.
Mit dem neuen Setup war ich dann nicht mehr auf dem Prüfstand.
Temperaturprobleme habe ich in sofern, das ich im Winter nicht auf Betriebstemperatur komme.
Hatte zuvor Kühler und Ladeluftkühler erneuert und optimiert, große Wasserpumpe und kleine Riemenscheibe verbaut.
Außerdem flog das Automatikgetriebe raus. Das Automatikgetriebeöl muss nun nicht mehr mit gekühlt werden.
Ich bin oft mit Hänger unterwegs, das wiegt dann zusammen deutlich mehr als ein T1.
Ich denke bei sinniger Fahrweise und wenn Du die Abgastemperatur im Blick hat, gehen 180 PS schon bei Deinem Projekt.
Gruß Magirus


______________________________
240 GD Kasten mit 602 DE29LA