Da hat er recht, der Sepp.

Im Vergleich zu den ISRI 6000/517 (Allrad Christ-Standard) sind die Grammer nicht soooo viel besser. Wir verbauen sie in unseren Lieferwagen, weil die Standardsitze in den Ducatos, Jumpern und Masters von der Qualität deutlich darunter liegen. Obwohl sich das über die Jahre auch schon gebessert hat.

Ein krankgeschriebener Mittarbeiter mit Rückenschmerzen vom falsch-sitzen kostet mehr als ein Grammer Chicago. Die sitzen so um die 6 bis 7 Stunden/Tag auf dem Bock!

Nach meiner Meinung ist es nicht sinnvoll, den ISRI durch den Grammer zu ersetzen, ein guter Kandidat aber ist der eher minderwertige Webasto-Sitz. Preisunterschied ISRI/Grammer ist ja nich gross, der Grammer Chicago kostet etwa 200 Eumels mehr.


Schickt mich in die Wüste... BITTE !

www.4x4-reisemobile.org