Euro II steht in der Annonce, ist eine "normale" Zulassung in einem EU-Staat, Dokumente sind beschaffbar.. easy (wenn man weiß, wie allfällige dumme Details zu lösen sind, wer das ohne Erfahrung "gratis" will, kann Probleme haben)

DAs ist ein in Italien häufiger, sonst seltener langer Kasten, die drei Türen würden auch eine normale 2. Sitzreige erlauben.. Hovjdach wäre Sonderanfertigung und damit kostenintensiv; aber wozu? Es gibt etliche Aufstelldach-Bremach-Kasten, kleine Hubschachteln an der "Kochstelle".

Das Go oder No-go ist der tatsächliche Gesamtzustand und der Preis (der in Italien alles andere als günstig ist, da werden Bremachs nicht verschenkt). Restaurierung kann in Italien "3 kg Farbe" heißen, der zweite auf dem einen Foto lässt mich genau das erahnen.. kundiger Mensch zum Besichtigen ist gefragt, und das kann schwierig sein.

Grüsse
Peter