Vielen Dank für deine Einschätzung!
Ein Hochdach wäre einfach schön zu haben, gerade bei schlechten Wetter wenn man viel Zeit im Bus verbringt. Ist aber auch kein Muss. Ich würde lch nach ein paar Wochen gucken ob es wirklich nötig ist.

Das mit der Zulassung ist so eine Sache, da kenne ich mich nicht mit aus, wäre aber auch nicht abgeschreckt mir da Hilfe zu holen.

Mit dem Gesamtzustand gebe ich dir Recht. An sich würde ich mir die gerne vor Ort ansehen, leider kenne ich mich auch nicht wirklich aus und ich habe auch noch nicht in Erfahrung bringen können was die typischen Schwachstellen sind. Von unten sahen die auf den 1. Blick sehr gut aus. Der Preis von 6500 Euro würde uns noch den Spielraum geben viel zu restaurieren. Was mich ein wenig stutzig gemacht hat sind die sehr niedrigen Kilometerstände...

Noch eine kleine Interessensfrage; Wozu sind die 2. Scheibenwischer von oben? Und warum wurden die Lichter zugemacht? Die Lichter in der 1. Reihe sind doch fast noch gefährdeter ganz vorne...

Gruß
Jonas