Vielen Dank für eure Einschätzungen. Ich kenne die meisten Ebay Maschen, und im Voraus bezahlen ohne was zu sehen werde ich auf keinen Fall. Ich gehe auch von einem Fake aus. Deswegen habe ich auch mal nach Abholung gefragt.

Leider stehen gerade Klausuren an und wir haben wenig Zeit an der Reiseplanung zu arbeiten. In den Semesterferien werden wird dann die Planung "finalisieren" und uns dann gezielter nach Fahrzeugen umsehen. Dann ist die Grundsatzfrage was es werden soll auch klarer. Aber natürlich halten wir die Augen offen nach Angeboten wie diesem ;D

An sich wäre so ein ausgebauter Bremach natürlich was feines. Aber ich würde gerne mal ein Bremach Probefahren und testen, weil ich keine Praktischen Erfahrungen mit denen habe. T5, T4, T3, Sprinter, Crafter und Transit habe ich alle schonmal bewegt. Ein T3 ist vom Fahrkomfort und der Lautstarke auch nicht toll, hat mir aber am meisten Spaß gemacht. Es soll ja auch eine gemütliche Reise mit wenig Autobahn werden.

VG Jonas