Hallo, ich hab letztes Jahr im Zebra quasi exakt deinen Setup gehabt, gleiche Pumpe und gleicher Filter (Superdyn). Mit nur einer Filterkerze, als Befüllfiltersystem für unseren 55 Liter Tank. Das hat gut funktioniert. Durchflussmenge hab ich nie gemessen, aber hab gerade spasseshalber eben meine Frau gefragt wie lange wir immer gebraucht haben zum Wasser tanken, und unabhängig voneinander schätzen wir beide ca 15 min für dann etwa 40 Liter. Das entspräche gut 2,5 Liter/Minute.
Man muss allerdings sehr regelmässig den Filter sauber halten, sonst bricht die Literleistung rapide ein.

Falls die Sachen noch da sind, hätte ich Interesse an

2 Filterkerzen (können gern die beiden "benutzten" sein
1 Gehäusedeckel mit Anschlußnippeln und O-Ringen
3 Schraubtüllen für 12mm-Schlauch

Zuletzt bearbeitet von jenzz; 28/06/2020 17:44.

Hedonist und Spass dabei!
https://www.instagram.com/zebradisco/