​Bingo. Die viele Arbeit hat sich rentiert, der Brecher funtioniert! Es lag wirklich an dem Winkel der unteren Lagerung der beweglichen Brecherplatte.

Als Lagerpunkt habe ich nun die großen Öffnungen genutzt, die ich als Inspektionsöffnung vorgesehen hatte. Hier habe ich mir 2 Lagerstellen für die Achse gedreht.

Der Winkel Brecherplatte zur Lagerung beträgt nun etwa 45° statt vorher 90°.





[Linked Image von up.picr.de]



[Linked Image von up.picr.de]



[Linked Image von up.picr.de]



[Linked Image von up.picr.de]



[Linked Image von up.picr.de]



[Linked Image von up.picr.de]



[Linked Image von up.picr.de]



[Linked Image von up.picr.de]



[Linked Image von up.picr.de]





Die Bleche die als Sollbruchstelle dienen, habe ich provisorisch übereinander geschweißt, da ich ja nun eine andere Länge benötige. Hier muß ich längere lasern lassen, ich werde von 5mm Dicke auf 6mm gehen.





[Linked Image von up.picr.de]







Vorher:



[Linked Image von up.picr.de]​







15 Sekunden später:



[Linked Image von up.picr.de]​





Ich habe mit dem Brechspalt etwas herumprobiert, diese Größe dürfte genau passen um das Material für den Pflasterunterbau zu nutzen. Wider erwarten ist hier ein Sieben wie im vorigen Video nicht nötig, das Material könnte so wie es ist eingebaut werden. Das Rüttelsieb aus dem zweiten Video werde ich trotzdem fertig stellen. Dann kann man Steine und Sand ohne weiteres Sieben im Rollsieb (nächstes Projekt) in einem Arbeitsgang trennen.





guckst du:




https://www.youtube.com/watch?v=_AN3x3KSjKY&feature=youtu.be​


wir schaffen das?