Guten Abend,
beim Zusammenbau der VA habe ich anscheinend 2 Segeringe vertauscht. Ich meine mich dunkel zu erinnern, dass einer an der Steckachse (zur Sicherung des Lagers) nicht hundertprozentig passen wollte, aber seinen Zweck dort erfüllen sollte. whistle
Der nun Ãœbrige, passt aber definiv nicht dort wo der Eigentliche sitzen soll, nämlich zur Sicherung der äusseren Scheibe (im WHB Deckel genannt) der vorderen Antriebswelle:

[Linked Image von up.picr.de]

Die Teilenr. konnte ich nicht herausfinden und die Maße sind verbaut, kann wer helfen?
Um Verwirrung vorzubeugen, ich meine nicht den kleineren Sicherungsring der Welle sondern den grösseren davor (ca. 5cm, Sicherungsring 3).
Danke!

Zuletzt bearbeitet von Alfonso; 05/07/2020 21:43.



-------------------------------------------------------------------------------
Bush Mechanics | Fgst. 5924991