Original geschrieben von ---RSs---
Faktor Zeit ist absolut unwichtig, da ich nicht auf dieses Auto angewiesen bin und er auch in letzter Zeit sehr wenig gefahren wurde.

Rahmen und Karosserie haben jetzt noch eine Basis mit der man arbeiten kann, bevor es in ein paar Jahren völlig ausartet.
Hinzu kommen kosmetische Arbeiten, aber auch ein paar elektronische Defekte.
Sodass beschlossen wurde jetzt einmal einen Rundumschlag durchführen zu lassen.

Ich kalkuliere zur Zeit im mittleren 5-stelligen Bereich. Dafür wird aber auch eine Firma gesucht, die ihre Arbeit absolut sauber und gewissenhaft erledigt.

Grüße

Hallo,
abgesehen von der Kohle, welche auch ich in größeren Maß investierte, macht es denn Spaß
den Wagen abzugeben und wieder abzuholen?
Ich konnte beim Spengler mitarbeiten, machte ganz viel selber, stöberte nicht mehr lieferbare Teile
im Web auf. Das Jäger und Sammler Dasein bereitete viel Freude.
Aktuell bauen wir den Motor neu auf. Auch hier bin ich mitten drin, statt nur dabei

Nicht unter Zeitdruck zu stehen ist aus meiner Sicht ganz wichtig.
Es kommt manchmal anders als gedacht 😊

Ich wünsche Dir nebst Geduld und Gelassenheit ein gutes Gelingen
Grüße
Hannes