Hier mal noch ein Bild vom Hebelparadies.
Ich hab das mal so beschriftet, wie ich denke, dass es funktioniert:
[Linked Image]
Leider sieht man die zwei Sperrenhebel nicht, aber die sehen etwa so aus, wie zwei kleine Handbremshebel. Also ich schätze mal, dass das dann die Sperren sein müssten. Habe das Fahrzeug leider noch nicht hier.
EDIT: Handbremse hab ich noch vergessen, die ist wahrscheinlich neben dem Nebenantrieb. (habs nicht mehr ganz im Kopf, aber der Nebenantriebshebel ist ziemlich sicher ganz am Sitz, haben wir auch getestet)

Und wenn wir gerade schon beim Hebelraten sind, was könnte das sein? Es ist ein Seilzug dahinter, der ins Nirvana geht. War das vielleicht mal ein Gaszug, um die Drehzahl für den Nebenantrieb zu erhöhen?
[Linked Image]

Angehängte Dateien
hebel-min.jpg (59.63 KB, 333 Downloads)
hebel2-min.jpg (14.81 KB, 329 Downloads)
Zuletzt bearbeitet von Vanuel; 08/07/2020 20:46.

x