Aua, sorry für meine Meinung.
Wenn es dich beruhigt;
Sollte die Kiste für 35T€ und mit M1 Zulassung in 2 Jahren hier zu kaufen sein wäre ich definitiv ein potenzieller Kunde sein.
Die vielen anderen Anläufe dieses Konzept umzusetzen lassen mich aber leider daran zweifeln.
Ausdrücklich anführen möchte ich hier mal den Iveco Massif, und zu deinen 3 Sperren frage ich dich welcher aktuelle Mercedes G denn seine Sperren benötigen wird?
Also zumindest kenne ich keinen Gärtner/Förster oder Stromtrassenarbeiter mit aktuellem G auf der Baustelle.

Letztendlich ist die Antwort die gleiche warum sich manche ein Super-Car ala Bugatti Veyron kaufen, bestimmt nicht weil sie damit so toll einkaufen können geschweige denn regelmäßig mit >300Km/h ins Büro oder den Urlaub fahren.

Nicht falsch verstehen
Für mich ist das vollkommen ok, ich muß keinem vorschreiben was er nicht darf weil ich es nicht will.

Kurz um Werbeunternehmen
Was glaubst du denn wo die vielen schicken Bilder, Filme und Berichte her kommen!?
Die sind nicht zufällig vom Himmel gefallen, da ist selbstverständlich jedes Wort und jedes Bild geplant, geprüft und wird erst dann veröffentlicht.

Nebenher
Selber zu bemängeln das; "Von den Freizeitaktivitäten von Firmeninhabern auf die Produktpalette zu schliessen ist irgendwie... abenteuerlich, oder?"
und gleichzeitig anzuführen das; "Bei Radcliffe weiß man - was den automobilistischen Freizeitpark angeht- jedenfalls soviel, das da von Series 1 bis zum letzten produzierten Defender ALLES steht."
ist irgendwie...suboptimal wink

Aber ja, das war nur "Schrot in die Luft geschossen" (gefällt mir der Ausdruck)




Mal was neues
Ich kenne einen der mit der Karre beruflich verzwickt ist, auch der widerspricht mir vehement. Ist mir aber auch egal.


"Ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung verunsichern"